Polizei Düren

POL-DN: 030225 -7- Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030225 -7- Radfahrer leicht verletzt

    Jülich - Ein 63 Jahre alter Fahrer eines Fahrrades wurde am Montag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er war selbst in der Lage, das Krankenhaus zur ambulanten Behandlung aufzusuchen.

    Eine 28-Jährige aus Jülich befuhr gegen 11.10 Uhr die Kurfürstenstraße in Richtung Stadtmitte. An der Einmündung zur bevorrechtigten Römerstraße hielt sie mit ihrem Pkw an der Haltelinie an. Sie hatte den Fahrradfahrer bemerkt, war aber der Meinung, dass er ihr den Vorrang überlassen wollte. Beim Anfahren mit ihrem Pkw stieß sie leicht mit dem Fahrradfahrer zusammen, der die Kurfürstenstraße auf dem Radweg vor dem Pkw der Frau von rechts nach links überqueren wollte. Der 63-Jährige kam zu Fall. Der Sachschaden wird als gering eingeschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: