Polizei Düren

POL-DN: 030224 -4- Ladendiebin vorläufig festgenommen

    Düren (ots) - 030224 -4- Ladendiebin vorläufig festgenommen

    Düren - Mitarbeiter eines Kaufhauses in der Dürener Innenstadt beobachteten am Samstagnachmittag eine Kundin, die Textilien in eine mitgebrachte Tüte packte. Sie verständigten den Hausdetektiv, der die Frau ansprach, als sie das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. In ihrer mitgeführten Tüte wurden vier Pullis, zwei Oberhemden und eine Strickjacke gefunden. Die 40-jährige Frau aus Bergheim gab die Diebstahlsabsicht und drei weitere Ladendiebstähle zu. Die Beschuldigte wurde der Polizei übergeben.

Da der Verdacht des gewerbsmäßigen Ladendiebstahls bestand, wurde ihre Wohnung durchsucht. Hier wurden weitere gestohlene Textilien gefunden und sichergestellt. Die Beschuldigte wurde nach polizeilicher Vernehmung entlassen./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: