Polizei Düren

POL-DN: 030220 -8- Zeuge beobachtete Unfallflucht

    Düren (ots) - 030220 -8- Zeuge beobachtete Unfallflucht

    Düren - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Mittwochnachmittag, wie eine unbekannte Verkehrsteilnehmerin auf dem Parkplatz am Jesuitenbad Unfallflucht beging.

Gegen 15.50 Uhr stellte der Zeuge sein Fahrzeug auf dem Parkplatz am Hallenbad ab. Hierbei sah er eine "ältere Dame", die mit ihrem Pkw rückwärts aus einer Parklücke fuhr. Hierbei stieß sie gegen einen neben ihr geparkten Audi.  Nach Angaben des Zeugen war der Anstoß so heftig, dass der Audi sich deutlich schaukelte. Die Verursacherin parkte weiter aus und fuhr an dem Zeugen vorbei in Richtung Nideggener Straße. Sie hielt kurze inne, so dass der Zeuge glaubte, die Fahrerin würde aussteigen und sich um den entstandenen Schaden kümmern. Diese entfernte sich dann jedoch unerlaubt von der Unfallstelle und fuhr über die Nideggener Straße davon. Der Zeuge notierte das amtliche Kennzeichen und den Typ des Verursacherfahrzeuges und informierte die Geschädigte. Diese erstattete Anzeige. Die Ermittlungen werden auf Grund des abgelesenen Kennzeichens und der Beschreibung der Fahrerin geführt./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: