Polizei Düren

POL-DN: 030220 -1- Handtaschenräuber im Parkhaus

    Düren (ots) - 030220 -1- Handtaschenräuber im Parkhaus

    Düren - Am Mittwochnachmittag wurde einer Frau beim Aussteigen aus ihrem Auto in einem Parkhaus von einem unbekannten Täter die Handtasche aus der Hand gerissen. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann blieb bisher erfolglos.

    Die 35 Jahre alte Geschädigte aus Merzenich war gegen 16.20 Uhr mit ihrem Auto in das Parkhaus an der Arnoldsweilerstraße gefahren. Sie fuhr das Auto auf einen Parkplatz im ersten Kellergeschoss. Nach dem Öffnen die Fahrertür beugte sie sich nach rechts in den Beifahrerraum, um ihre Handtasche zu nehmen. Zu diesem Zeitpunkt ergriff der Täter die linke Hand der Frau, drehte ihr den Arm auf den Rücken und riss ihr dann die Handtasche aus der rechten Hand. Außerdem entwendete er eine wertvolle Uhr der Marke Ebel vom Handgelenk der Frau. Der Unbekannte flüchtete dann mit seiner Beute zu Fuß wahrscheinlich in Richtung Hauptausgang. In der schwarzen Handtasche befanden sich neben einem Bargeldbetrag mehrere EC- Karten, Ausweise und private Dokumente.

    Der Räuber war etwa 185 cm groß, hatte eine schmale Statur und ein ungepflegtes Äußeres. Er war mit einer hellen Mütze und dunkler Jeansjacke und -hose bekleidet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: