Polizei Düren

POL-DN: 030219 -3- Pkw im Straßengraben

    Düren (ots) - 030219 -3- Pkw im Straßengraben

    Merzenich - Am Dienstagmorgen geriet eine 21 Jahre alte Pkw-Fahrerin mit ihrem Auto in den Straßengraben. Sie wurde verletzt und musste mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden.

    Die Frau war gegen 08.10 Uhr mit ihrem Auto auf der Fahrt über die L 327 von Golzheim nach Eschweiler über Feld. Als ihr plötzlich übel wurde, verlor sie die Gewalt über das Auto, fuhr auf die Gegenfahrbahn und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb im Straßengraben stecken und die gesamte Front wurde eingedrückt. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: