Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030217 -7- Geparkte Autos mutwillig beschädigt

Düren (ots)

030217 -7- Geparkte Autos mutwillig beschädigt
Düren - Vier Kinder und Jugendliche wurden am Samstag durch Beamte
des Bundesgrenzschutzes dabei betroffen, wie sie auf einem Parkplatz
am Bahnhof Autos beschädigten. Sie wurden nach Aufnahme des
Sachverhaltes und Feststellung der Schäden an ihre
Erziehungsberechtigte übergeben.
Die Beamten beobachteten am Samstagabend die Parkplätze rund um
den Dürener Bahnhof. Gegen 21.30 Uhr wurden sie auf drei Jungen und
ein Mädchen aufmerksam, die sich in verdächtiger Weise über einen der
Parkplätze an der Lagerstraße bewegten. Dann sahen sie, dass
plötzlich einer der Personen auf dem Dach eines Autos stand. Außerdem
hörten sie einen dumpfen Knall. Als sich die Beamten der Stelle
näherten, flüchteten die Tatverdächtigen. Nach kurzer Verfolgung
konnten sie jedoch alle vier gestellt werden. Es wurde nun
festgestellt, dass die 12, 13, 14 und 15 Jahre alten Kinder aus Düren
insgesamt zehn Pkw beschädigt hatten. Sie hatten den Lack der
Fahrzeuge zerkratzt, Dellen in die Türen getreten, Spiegel
abgerissen, Antennen abgeknickt und Heckscheibenwischer abgebrochen.
An zwei Fahrzeugen hatte der 14-jährige Junge mit einem Eddingstift
Hakenkreuze und andere Zeichen aufgemalt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.02.2003 – 12:46

    POL-DN: 030217 -6- Haschischgeruch zu intensiv

    Düren (ots) - 030217 -6- Haschischgeruch zu intensiv Düren - Am Samstagnachmittag fiel aufmerksamen Beamten des Bundesgrenzschutzes am Bahnhof Düren ein verdächtiges Paar auf. Bei der Überprüfung und Durchsuchung des Mannes wurden mehr als 160 Gramm Haschisch und Marihuana aufgefunden. Ein 27 Jahre alter Mann aus Düren und seine 48-jährige Freundin waren gegen 14.15 Uhr mit dem Zug in Düren angekommen. ...

  • 17.02.2003 – 12:45

    POL-DN: 030217 -5- Weißer Lieferwagen gesucht

    Düren (ots) - 030217 -5- Weißer Lieferwagen gesucht Aldenhoven - Samstagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, befuhr ein 34- Jähriger aus Herzogenrath mit seinem Pkw die L 109 von Bettendorf nach Siersdorf. An der Einmündung der K 12 beabsichtigte er nach links in diese einzubiegen. Hierzu ordnete er sich auf der Linksabbiegerspur ein und verringerte seine Geschwindigkeit. Im Einmündungsbereich befindet sich zurzeit ...

  • 17.02.2003 – 12:43

    POL-DN: 030217 -4- Exhibitionist auf dem Schulhof

    Düren (ots) - 030217 -4- Exhibitionist auf dem Schulhof Düren - Am Sonntagnachmittag trat ein bisher unbekannter Mann auf dem Schulhof des Burgau-Gymnasiums als Exhibitionist auf. Gegen 17.00 Uhr gingen zwei 12 und 13 Jahre alte Mädchen über den Schulhof. Sie sahen dort auf einer Bank einen Mann sitzen. Er hatte seine Hosen herunter gezogen und befriedigte sich selbst. Nachdem die Mädchen weg gelaufen ...