Polizei Düren

POL-DN: 030217 -4- Exhibitionist auf dem Schulhof

    Düren (ots) - 030217 -4- Exhibitionist auf dem Schulhof

    Düren - Am Sonntagnachmittag trat ein bisher unbekannter Mann auf dem Schulhof des Burgau-Gymnasiums als Exhibitionist auf.

    Gegen 17.00 Uhr gingen zwei 12 und 13 Jahre alte Mädchen über den Schulhof. Sie sahen dort auf einer Bank einen Mann sitzen. Er hatte seine Hosen herunter gezogen und befriedigte sich selbst. Nachdem die Mädchen weg gelaufen waren, ging er zu einem himmelblauen Pkw und fuhr damit davon. Es könnte sich um einen Pkw Seat gehandelt haben.

    Der Mann wird als ca. 40 bis 45 Jahre alt, ca. 165 cm groß und mit untersetzter Statur beschrieben. Es soll sich um einen südländischen Typen mit schmalem Schnauzbart gehandelt haben. Er trug eine schwarze Jogginghose. Die übrige Kleidung war ebenfalls schwarz.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: