Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030212 -5- Von der Straße gerutscht - zwei Leichtverletzte

Düren (ots)

030212 -5- Von der Straße gerutscht - zwei
Leichtverletzte
Nörvenich - Am Dienstagmorgen, gegen 08.15 Uhr, befuhr eine 19-
Jährige aus Nörvenich mit einem Kleinbus die L 263 von Pingsheim 
nach Herrig. In einer leichten Linkskurve geriet das Fahrzeug auf 
der winterglatten Fahrbahn außer Kontrolle und brach mit dem Heck 
aus. Der Kleinbus rutsche auf die beginnende Leitplanke und kippte 
nach ca. 10 Metern hinter diese, um schließlich rückwärts gegen 
einen Straßenbaum zu prallen. Durch den Anstoß wurde die Fahrerin 
und ihre Beifahrerin leicht verletzt. Beide wurden mit dem RTW ins 
Krankenhaus gebracht. Sie konnten nach ambulanter Behandlung 
entlassen werden. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt und musste 
eingeschleppt werden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 4.000 
Euro./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.02.2003 – 11:58

    POL-DN: 030212 -4- Farbschmierer von der Polizei erwischt

    Düren (ots) - 030212 -4- Farbschmierer von der Polizei erwischt Kreuzau - Am Dienstagabend wurden an einem Bushaltestellenhäuschen der Dürener Kreisbahn frische Farbschmierereien festgestellt. Bei der Fahndung der Polizei nach den Tätern wurde ein 17-Jähriger aus Düren in der Nähe des Tatortes angetroffen. Eine Zeugin hatte gegen 20.30 Uhr festgestellt, dass an einem frisch gestrichenen ...

  • 12.02.2003 – 11:57

    POL-DN: 030212 -3- Raubüberfall geklärt - Räuber festgenommen

    Düren (ots) - 030212 -3- Raubüberfall geklärt - Räuber festgenommen Düren - Der Mann, der am Montagnachmittag im Stadtteil Hoven einen Supermarkt überfallen wollte, wurde jetzt festgenommen. Es handelt sich um einen 18-Jährigen aus Düren. Die Ermittlungen nach dem Räuber führten am Dienstag auf die Spur des Mannes. Bei der Fahndung nach ihm konnte er am späten Abend an seiner Wohnanschrift ...

  • 12.02.2003 – 11:51

    POL-DN: 030212 -2- Alarmanlage verscheuchte Einbrecher

    Düren (ots) - 030212 -2- Alarmanlage verscheuchte Einbrecher Düren - Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Heinrich-Heine- Straße beobachtete am Dienstagabend, gegen 19.10 Uhr, aus seiner Wohnung, wie zwei Männer die Zufahrt zur hauseigenen Tiefgarage betraten. Gegen 19.20 Uhr hörte er dann den akustischen Alarm einer Sicherungsanlage und schaute erneut aus dem Fenster. Hierbei sah er die beiden Männer ...