Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030212 -3- Raubüberfall geklärt - Räuber festgenommen

Düren (ots)

030212 -3- Raubüberfall geklärt - Räuber
festgenommen
Düren - Der Mann, der am Montagnachmittag im Stadtteil Hoven einen
Supermarkt überfallen wollte, wurde jetzt festgenommen. Es handelt
sich um einen 18-Jährigen aus Düren.
Die Ermittlungen nach dem Räuber führten am Dienstag auf die Spur
des Mannes. Bei der Fahndung nach ihm konnte er am späten Abend an
seiner Wohnanschrift angetroffen und festgenommen werden. Der Täter
legte bei seiner Vernehmung ein Geständnis ab. Er gab an, dass er vor
der Tat ziemlich viel Alkohol getrunken hatte. Da gegen den
Tatverdächtigen keine Haftgründe vorliegen, wurde er nach Rücksprache
mit der Staatsanwaltschaft nach Hause entlassen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.02.2003 – 11:51

    POL-DN: 030212 -2- Alarmanlage verscheuchte Einbrecher

    Düren (ots) - 030212 -2- Alarmanlage verscheuchte Einbrecher Düren - Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Heinrich-Heine- Straße beobachtete am Dienstagabend, gegen 19.10 Uhr, aus seiner Wohnung, wie zwei Männer die Zufahrt zur hauseigenen Tiefgarage betraten. Gegen 19.20 Uhr hörte er dann den akustischen Alarm einer Sicherungsanlage und schaute erneut aus dem Fenster. Hierbei sah er die beiden Männer ...

  • 12.02.2003 – 11:49

    POL-DN: 030212 -1- Zeugen gesucht

    Düren (ots) - 030212 -1- Zeugen gesucht Düren - Am Donnerstag, 06.02.2003, kam es auf der Tivolistraße zu einem Überfall auf einen 17-jährigen Jungen aus Düren. Der Jugendliche fuhr mit seinem Fahrrad über die Tivolistraße stadteinwärts, als sein Handy klingelte. In Höhe der Musikschule hielt er an und führte sein Telefonat. Als er anschließend das Handy wieder einstecken wollte, kam ein Junge mit einem Mountainbike vorbeigefahren und riss ihm das Gerät ...

  • 11.02.2003 – 12:22

    POL-DN: 030211 -3- Zeuge schlug Räuber in die Flucht

    Düren (ots) - 030211 -3- Zeuge schlug Räuber in die Flucht Düren - Am Montagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, betrat ein unbekannter Mann die Filiale eines SB-Marktes auf der Birkesdorfer Straße im Stadtteil Hoven. Er bat eine 44-jährige Angestellte aus Düren um eine Produktberatung. Hierbei ergriff er zwischen den Verkaufsregalen die Frau plötzlich von hinten und drückte ihr einen Gegenstand in den Rücken. Er ...