Polizei Düren

POL-DN: 030212 -3- Raubüberfall geklärt - Räuber festgenommen

    Düren (ots) - 030212 -3- Raubüberfall geklärt - Räuber festgenommen

    Düren - Der Mann, der am Montagnachmittag im Stadtteil Hoven einen Supermarkt überfallen wollte, wurde jetzt festgenommen. Es handelt sich um einen 18-Jährigen aus Düren.

    Die Ermittlungen nach dem Räuber führten am Dienstag auf die Spur des Mannes. Bei der Fahndung nach ihm konnte er am späten Abend an seiner Wohnanschrift angetroffen und festgenommen werden. Der Täter legte bei seiner Vernehmung ein Geständnis ab. Er gab an, dass er vor der Tat ziemlich viel Alkohol getrunken hatte. Da gegen den Tatverdächtigen keine Haftgründe vorliegen, wurde er nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft nach Hause entlassen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: