Polizei Düren

POL-DN: 030206 -4- Mit Linksabbieger kollidiert

    Düren (ots) - 030206 -4- Mit Linksabbieger kollidiert

    Merzenich - Zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von 12.200 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwochmorgen auf der Kreuzung L 264/ Am Roßpfad.

Ein 36-jähriger Mann aus Erftstadt befuhr gegen 08.05 Uhr mit seinem Pkw die L 264 von Eschweiler ü.F. in Richtung Merzenich. In Höhe Girbelsrath beabsichtigte er nach links in die Straße "Am Roßpfad" einzubiegen. Infolge Ortsunkundigkeit fuhr er langsam. Nach eigenen Angaben übersah er den Gegenverkehr, so dass es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 36-Jährigen aus Düren kam, der von Merzenich in Richtung Eschweiler ü.F. fuhr. Durch den Anprall wurde der Pkw des Düreners auf die dortige Verkehrsinsel geschleudert. Beide Fahrer wurden verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung mit der RTW ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und eingeschleppt werden mussten. Der Schaden beläuft sich auf ca. 12.200 Euro./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: