Polizei Düren

POL-DN: 030205 -8- Mit Schneepflug in Graben gekippt (Wort zum Bild)

    Düren (ots) - 030205 -8- Mit Schneepflug in Graben gekippt (Wort zum Bild)

Heimbach - Mittwochmorgen, gegen 09.40 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Mann aus Linnich mit einem Lkw mit aufmontiertem Schneepflug die Badewaldstraße (K 48) von Nideggen-Berg nach Heimbach. Die Fahrbahn war nass und frei von Schnee, lediglich die Fahrbahnränder waren schneebedeckt. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er nach rechts auf den unbefestigten Fahrbahnrand. Der Lkw rutschte ab und kippte um. Er blieb auf der rechten Seite liegen. Der 50-Jährige verletzte sich bei dem Sturz an der Schulter und wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Der Beifahrer blieb unverletzt. Der Schaden am Fahrzeug wird auf 6.000 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: