Polizei Düren

POL-DN: 030204 -5- Autos mit Fußtritten beschädigt

    Düren (ots) - 030204 -5- Autos mit Fußtritten beschädigt

    Düren - Durch die Mithilfe eines Zeugen konnten am Montagabend drei Personen schnell gefasst werden, nachdem sie im Stadtteil Birkesdorf Fahrzeuge beschädigt hatten.

    Ein Anwohner der Akazienstraße bemerkte gegen 20.00 Uhr drei Personen, die sich an insgesamt zehn Fahrzeugen zu schaffen machten. Er bemerkte, wie sie mit Füßen gegen die Autos traten, wobei auch Außenspiegel zu Bruch gingen. Dem Mann gelang es, einen 19 Jahre alten Mann aus Düren festzuhalten und der alarmierten Polizei zu übergeben. Im Rahmen der Fahndung konnten die Beamten noch einen 22- Jährigen und eine 16-Jährige aus Düren als Mittäter identifizieren. Die Beschuldigten wurden nach den Vernehmungen wieder entlassen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: