Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030203 -4- Ungebremst auf Lkw-Anhänger geprallt

Düren (ots)

030203 -4- Ungebremst auf Lkw-Anhänger geprallt
Nideggen - Schwere Verletzungen zog sich eine 60-jährige Frau aus
Nideggen bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der Zerkaller
Straße im Stadtteil Brück zu.
Die 60-Jährige befuhr gegen 21.50 Uhr mit ihrem Pkw die Zerkaller 
Straße von Zerkall nach Brück. In Höhe des Bahnhofes stand am 
rechten Fahrbahnrand der Zerkaller ein Lkw-Anhänger, den ein 36-
jähriger Lkw-Fahrer dort am Samstagabenden dort geparkt hatte. Die 
Pkw-Fahrerin prallte ungebremst unter der Anhänger, wobei die 
Hauptanstoßstelle auf der rechten Beifahrerseite liegt. Durch die 
Wucht des Aufpralls wurde die Frau schwer verletzt. Sie musste an 
der Unfallstelle durch den Notarzt erstversorgt werden, ehe sie mit 
dem RTW ins Krankenhaus gebracht wurde. Sie wurde zur weiteren 
Behandlung stationär aufgenommen. Ihr Pkw wurde stark beschädigt und 
musste eingeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 6.500 Euro 
geschätzt.
Die Unfallstelle wird durch eine Straßenlaterne, die gegenüber des 
geparkten Anhängers steht, ausgeleuchtet. Am Unterfahrschutz des 
Hängers befinden sich dreieckige Reflektoren (Katzenaugen)./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.02.2003 – 12:20

    POL-DN: 030203 -2- Einbrecher geflüchtet

    Düren (ots) - 030203 -2- Einbrecher geflüchtet Inden - Am späten Samstagabend versuchte ein bisher unbekannter Mann in ein Wohnhaus einzudringen. Er wurde auf dem Balkon des Hauses vom Geschädigten überrascht. Es konnte jedoch vom Tatort fliehen. Gegen 22.05 Uhr bemerkte ein Besitzer eines frei stehenden Wohnhauses in der Ortschaft Schophoven. Als er seinen verdächtigen Wahrnehmungen nachging, sah er ...

  • 03.02.2003 – 12:18

    POL-DN: 030203 -1- Einbrecher im Geschäft

    Düren (ots) - 030203 -1- Einbrecher im Geschäft Aldenhoven - In der Nacht zum Freitag drangen unbekannte Täter in ein Geschäft im Ortsteil Siersdorf ein. Sie erbeuteten Bargeld, Briefmarken, Zigaretten und Telefonkarten. Am Freitagmorgen wurde der Einbruch in ein Schreibwarengeschäft in der Marktstraße, in dem sich auch eine Lottostelle, ein Reisebüro, ein Tabakladen und ein Postamt befindet, vom ...