Polizei Düren

POL-DN: 0340131 -4- Beifahrer hatte Marihuana bei sich

    Düren (ots) - 0340131 -4- Beifahrer hatte Marihuana bei sich

    Aldenhoven - Während der Aufnahme eines Verkehrsunfalls auf der L 136, Industriegebiet, am Donnerstagabend, gegen 18.00 Uhr, bemerkten die Beamten in der Kleidung eines Mitfahrers den Geruch von Marihuana. Bei der Durchsuchung des 21-Jährigen au Alsdorf wurde in einer Jackentasche ein Tütchen mit ca. 20 Gramm Marihuana. Das aufgefundene BTM wurde sichergestellt. Anzeige wegen Verstoß gegen das BTM-Gesetz wurde erstattet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: