Polizei Düren

POL-DN: 030129 -5- Vierjähriges Mädchen von Radfahrer angefahren

    Düren (ots) - 030129 -5- Vierjähriges Mädchen von Radfahrer angefahren

    Düren - Dienstagmittag, gegen 12.55 Uhr, parkte ein 35-jähriger Mann aus Düren seinen Pkw in einer Parktasche auf der Arnoldsweiler Straße. Als er das Fahrzeug abschloss, lief seine vierjährige Tochter über den angrenzenden Radweg in Richtung Gehweg. Hierbei kam es zur Kollision mit einem 25-jährigen Mann aus Düren, der mit seinem Fahrrad den Radweg der Arnoldsweiler Straße von der Hans- Brückmann-Straße in Richtung Josef-Schregel-Straße befuhr. Das Mädchen kam zu Fall und erlitt eine Platzwunde am Mund. Es wurde von den Eltern zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: