Polizei Düren

POL-DN: 030103 -2- Rabiate Kundin

    Düren (ots) - 030103 -2- Rabiate Kundin

    Düren - Ein 39 Jahre alter Geschäftsinhaber aus Düren wurde am Donnerstagnachmittag durch eine Frau verletzt, als er sie in der Nähe seines Geschäftes nach einem Ladendiebstahl festhalten konnte.

    Eine 36-jährige Frau aus Düren betrat gegen 16.15 Uhr ein Geschäft in der Josef-Schregel-Straße, um eine vor ein paar Tagen dort gekaufte und angeblich funktionsuntüchtige Telefonkarte einzutauschen. Der Kaufmann tauschte die Karte jedoch nicht ein, nachdem ihm sein Lieferant die Funktionsfähigkeit der Telefonkarte telefonisch bestätigt hatte. Daraufhin nahm die Frau eine Decke aus der Auslage an sich und verließ fluchtartig das Geschäft. Dem Geschädigten gelang es, die Frau nach kurzer Verfolgung festzuhalten und ihr die Decke zu entreißen. Dabei fügte sie ihm eine Kratzwunde am Hals zu.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: