Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021213 -7- Frau mit Alkohol am Steuer

Düren (ots)

021213 -7- Frau mit Alkohol am Steuer
Düren - Am Donnerstagabend wurde eine Frau mit Alkohol am Steuer
von der Polizei gestellt. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der
Führerschein beschlagnahmt.
Die 44-Jährige aus Düren war gegen 23.25 Uhr mit ihrem Auto im
Stadtteil Gürzenich unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle wurde sie
durch die Polizei angehalten. Die Beamten stellten in ihrer Atemluft
Alkohol fest. Ein Alcotest ergab einen AAK-Wert von 0,68 mg/l.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.12.2002 – 12:25

    POL-DN: 021213 -6- Einsetzender Regen verwandelte die Straßen in Eisflächen

    Düren (ots) - 021213 -6- Einsetzender Regen verwandelte die Straßen in Eisflächen Kreis Düren - Durch den einsetzenden Regen am frühen Freitagmorgen wurde das Gebiet des Kreises Düren in eine riesige Eisfläche verwandelt. Der Berufsverkehr war stark beeinträchtigt. Die Dürener Kreisbahn unterbrach vorübergehend ihren Linienverkehr. Bei ...

  • 13.12.2002 – 12:24

    POL-DN: 021213 -5- Fahrradbesitzer gesucht

    Düren (ots) - 021213 -5- Fahrradbesitzer gesucht Jülich - Am 21. August 2002 wurde eine männliche Person dabei beobachtet, wie sie am Jülicher Bahnhof ein dort abgestelltes, verschlossenes Herrenfahrrad der Marke "Pegasus" entwendete. Das Fahrrad konnte durch Beamte der Polizeiinspektion Jülich sichergestellt werden. Der Geschädigte wurde bisher nicht ermittelt, da bei der Polizei keine Anzeige erstattet ...

  • 13.12.2002 – 12:23

    POL-DN: 021213 -4- Im Vorbeifahren parkendes Fahrzeug beschädigt

    Düren (ots) - 021213 -4- Im Vorbeifahren parkendes Fahrzeug beschädigt Jülich - Nach Angaben des Geschädigten parkte er am Donnerstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, seinen Pkw, blauer Fiat Tipo, in einer Parkbox auf der Straße "An der Vogelstange" in Fahrtrichtung B 56. Als er gegen 08.00 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Der Verursacher hatte seine Fahrt ...