Polizei Düren

POL-DN: 021210 -1- Einbrüche in Kindergärten

    Düren (ots) - 021210 -1- Einbrüche in Kindergärten

    Düren - Bei einem Einbruch in den Kindergarten der Katholischen Pfarrgemeinde St. Peter im Stadtteil Merken wurden eine Computeranlage, ein Faxgerät, eine ISDN-Telefonanlage, ein CD-Player und ein Mikrowellengerät entwendet. Der oder die unbekannten Täter waren im Verlaufe des vergangenen Wochenendes in die Räume des Kindergartens gewaltsam eingestiegen. Alle Schränke wurden durchsucht. Im Geschäftszimmer fanden sie ihre Beute.

    Vettweiß - In der Nacht zum Dienstag wurde ein Einbruch in den Kindergarten St. Gereon in der Schulstraße verübt. Hier wurden offensichtlich keine Gegenstände entwendet. Durch eine gewaltsam geöffnete Terrassentür drangen der oder die unbekannten Täter in das Gebäude ein. Sie betraten anschließend die Küche und einen Büroraum und durchsuchten alle Schränke nach Wertgegenständen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: