Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Räuberischer Diebstahl im Freibad Jülich

Jülich (ots)

Ein Unbekannter griff Freitagnachmittag im Jülicher Freibad einen 12-jährigen Jungen an und stahl ihm sein Handy.

Als der aus Jülich stammende Junge sich gegen 18:00 Uhr in der Umkleide des Freibades in Jülich umzog, bemerkte er plötzlich einen fremden Mann an seinem offen stehenden Spind und forderte ihn auf, davon weg zu gehen. Dieser Aufforderung kam der Fremde nicht nach, stattdessen überdrehte er das Schloss des Spindes, nahm den darin befindenden Euro und entfernte sich in Richtung Ausgang. Im selben Moment fiel dem 12-Jährigen das fehlende Mobiltelefon auf, das zuvor noch in seinem Spind lag. Beim Versuch den Mann anzusprechen, wurde er von ihm zu Boden gestoßen.

Der unbekannte Täter wird auf 30-35 Jahre geschätzt, ist etwa 1,80 Meter groß, hatte eine normale Statur, war leicht unrasiert, hatte nur oben längere, sehr dunkle Haare und sprach ein gebrochenes deutsch. Bekleidet war er lediglich mit einer schwarzen Shorts.

Wer diesen Vorfall beobachtet hat wird gebeten, sich bei der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.08.2018 – 15:29

    POL-DN: Brände am Wochenende im Kreis Düren

    Merken/Düren/Heimbach/Nideggen (ots) - Die anhaltenden Brände im Kreisgebiet halten die Polizei und Feuerwehr weiterhin auf Trab. Insgesamt sieben Brandeinsätze waren am Wochenende zu verzeichnen. Gegen 15:00 Uhr am Samstag brannte zwischen Hoven und Merken ein abgemähtes Strohfeld in einer Größe von etwa 500 Quadratmetern. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand rechtzeitig löschen. Hinweise zur ...

  • 06.08.2018 – 15:25

    POL-DN: Verbotenerweise links abgebogen - Zeugin nach Verkehrsunfall gesucht!

    Düren (ots) - 5000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstag (04.08.2018) gegen 18:40 Uhr auf der Kreuzung Schoellerstraße/Roonstraße ereignete. Die Zeugin, die sich das Kennzeichen des Flüchtigen notierte, wird nun gesucht. Ein 22-jähriger Autorfahrer aus Kreuzau befuhr als erstes Fahrzeug einer Kolonne zur Unfallzeit die ...

  • 06.08.2018 – 15:23

    POL-DN: Zwei Schulen und zwei Geschäfte im Fokus von Einbrechern

    Jülich/Düren/Hürtgenwald (ots) - Vier Einbrüche in zwei Schulen und zwei Geschäfte nahm die Polizei am Wochenende auf. Bei einer Tat blieb es beim Versuch. Bereits in der Nacht zu Mittwoch, 01.08.2018, drangen Unbekannte in eine Schule an der Linnicher Straße in Jülich ein. Nach Aufhebeln eines Fensterflügels gelangten der oder die Täter ins Sekretariat. Nach ...