Polizei Düren

POL-DN: 021203 -5- Elfjähriges Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düren (ots) - 021203 -5- Elfjähriges Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

  Düren - Am Montagmittag ereignete sich im Stadtteil Arnoldsweiler ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem elf Jahre alten Kind. Das Kind wurde dabei schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

  Die Elfjährige war gemeinsam mit einem weiteren elfjährigen Kind auf der Neußer Straße aus dem Schulbus ausgestiegen. Beide Kinder gingen danach auf dem Gehweg und gerieten dort in Streit. Das zweite Kind besprühte dabei die Elfjährige mit einer Flüssigkeit. Als diese zur Seite sprang, um der Flüssigkeit auszuweichen, geriet sie auf die Fahrbahn und stieß dort gegen die Beifahrertüre eines vorbeifahrenden Pkw, der von einer 27 Jahre alten Frau aus Schleiden gefahren wurde. Nach Angaben von Zeugen war die Pkw-Fahrerin mit ihrem Auto langsam und umsichtig unterwegs.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: