Polizei Düren

POL-DN: 021202 -7- Mehrere Personen mit kleinen Mengen Rauschgift erwischt

    Düren (ots) - 021202 -7- Mehrere Personen mit kleinen Mengen Rauschgift erwischt

  Kreis Düren - Im Verlaufe des Wochenendes wurden mehrere Personen von der Polizei mit kleinen Mengen Rauschgift angetroffen. Das Rauschgift wurde jeweils sichergestellt und es wurden Strafanzeigen erstattet.

  Am späten Samstagabend wurde in Birkesdorf bei einem 26 Jahre alten Mann aus Düren eine kleine Menge Amphetamine gefunden. Das Rauschgift war in zwei Minigripptütchen verpackt. Am Sonntag wurde eine 26 Jahre alte Frau und ein 21-jähriger Mann aus Düren dabei betroffen, wie sie auf offener Straße einen Joint rauchten. Am Sonntagnachmittag, gegen 16.55 Uhr, wurde ein 21-Jähriger aus Baesweiler mit seinem Pkw in Niederzier angehalten und kontrolliert. Bei ihm wurde eine kleine Menge Marihuana gefunden. Da er vor der Fahrt auch Marihuana konsumiert hatte, musste ihm eine Blutprobe entnommen werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: