Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021202 -7- Mehrere Personen mit kleinen Mengen Rauschgift erwischt

Düren (ots)

021202 -7- Mehrere Personen mit kleinen Mengen Rauschgift erwischt
Kreis Düren - Im Verlaufe des Wochenendes wurden mehrere Personen 
von der Polizei mit kleinen Mengen Rauschgift angetroffen. Das 
Rauschgift wurde jeweils sichergestellt und es wurden Strafanzeigen 
erstattet.
Am späten Samstagabend wurde in Birkesdorf bei einem 26 Jahre alten 
Mann aus Düren eine kleine Menge Amphetamine gefunden. Das 
Rauschgift war in zwei Minigripptütchen verpackt. Am Sonntag wurde 
eine 26 Jahre alte Frau und ein 21-jähriger Mann aus Düren dabei 
betroffen, wie sie auf offener Straße einen Joint rauchten. Am 
Sonntagnachmittag, gegen 16.55 Uhr, wurde ein 21-Jähriger aus 
Baesweiler mit seinem Pkw in Niederzier angehalten und kontrolliert. 
Bei ihm wurde eine kleine Menge Marihuana gefunden. Da er vor der 
Fahrt auch Marihuana konsumiert hatte, musste ihm eine Blutprobe 
entnommen werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.12.2002 – 12:19

    POL-DN: 021202 -6- Pkw prallte gegen Baum

    Düren (ots) - 021202 -6- Pkw prallte gegen Baum Düren - Am Sonntagabend prallte ein Pkw auf der Nordstraße gegen einen Baum und eine Laterne. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Ein 32-jähriger Mann aus Düren war mit seinem Pkw auf der Fahrt über die Nordstraße in Richtung Düren. Am Ausgang einer lang gezogenen Linkskurve geriet sein Auto ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier ...

  • 02.12.2002 – 12:17

    POL-DN: 021202 -5- Kradfahrer mit Restalkohol

    Düren (ots) - 021202 -5- Kradfahrer mit Restalkohol Hürtgenwald - Bei einem 48 Jahre alten Kradfahrer aus Düren wurde nach einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen bei einem Alcotest noch eine AAK von 0,29 mg/l gemessen. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt. Der Kradfahrer war gegen 10.35 Uhr in Hürtgen auf der Höhenstraße mit einem Pkw eines 50-jährigen aus Hürtgenwald ...

  • 02.12.2002 – 12:16

    POL-DN: 021202 -4- Einbrecher zogen ohne Beute ab

    Düren (ots) - 021202 -4- Einbrecher zogen ohne Beute ab Linnich - Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus am Freitagabend zogen die unbekannten Täter ohne Beute wieder ab. Die ungebetenen Gäste waren in ein Wohnhaus im Stadtteil Körrenzig eingedrungen. Hier hatten sie das komplette Erdgeschoss durchsucht. Sie öffneten alle Schränke und Behältnisse. Offenbar nahmen sie aber keine Gegenstände mit. ...