Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021128 -3- Werkzeuge gestohlen

Düren (ots)

021128 -3- Werkzeuge gestohlen
Vettweiß - Unbekannte Täter entwendeten bei einem Einbruch in der 
Nacht zum Mittwoch fünf Motorsägen der Marke Stihl, einen 
Betonschneider, eine Motorheckenschere und zwei Knarrenkästen.
Die Täter waren in eine Halle, die zu einem Aussiedlerhof in der 
Nähe der Ortschaft Soller gehört, gewaltsam eingedrungen. In der 
Halle durchsuchten alle Behältnisse. Die entwendeten Gegenstände 
transportierten sie mit zwei Schubkarren auf den Hof, wo sie 
wahrscheinlich auf ein Fahrzeug verladen und damit abtransportiert 
wurden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an 
das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 22/950-460 
erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.11.2002 – 11:59

    POL-DN: 021128 -2- Einbruch in Sportheim

    Düren (ots) - 021128 -2- Einbruch in Sportheim Kreuzau- Am Dienstagnachmittag wurde festgestellt, dass in das Sportheim der Spielvereinigung Boich-Thum eingebrochen worden war. Es wurde ein Aluminiumkoffer mit einem Satz dunkelblauer Kurzarmtrikots und Hosen der Marke Adidas entwendet. Der oder die unbekannten Täter hatten die Eingangstür zum Sportheim aufgebrochen. Alle Räume wurden durchsucht und ...

  • 28.11.2002 – 11:57

    POL-DN: 021128 -1- Kasse geplündert

    Düren (ots) - 021128 -1- Kasse geplündert Jülich - Zwei junge Frauen entwendeten am Mittwochnachmittag Bargeld aus der Kasse eines Blumengeschäftes. Danach verschwanden sie unerkannt. Gegen 16.25 Uhr betraten die Frauen ein Blumengeschäft an der Nordstraße. Sie fragten die Verkäuferin mit osteuropäischem Akzent nach Adventskränzen. Danach schauten sie sich weiter im Geschäft um. Als die ...

  • 27.11.2002 – 15:10

    POL-DN: 021127 -8- Raub auf Kiosk

    Düren (ots) - 021127 -8- Raub auf Kiosk Düren - Am Mittwoch überfiel ein männlicher Einzeltäter einen Kiosk in der Kölnstraße. Da der Geschädigte sich zur Wehr setzte, flüchtete er ohne Beute. Gegen 14.30 Uhr betrat der Mann den Kiosk betreten und forderte den Geschädigten unter Vorhalt eines Messers auf, ihm die Kasse auszuhändigen. Da der Geschädigte aber im Bereich der Kasse eine Schreckschusspistole untergebracht hatte und diese nun in ...