Polizei Düren

POL-DN: 021119 -1- Wertvoller Damenring gestohlen

    Düren (ots) - 021119 -1- Wertvoller Damenring gestohlen

  Düren - Am Montagnachmittag erbeutete ein bisher unbekannter Mann einen wertvollen Damenring in einem Juweliergeschäft.

  Gegen 16.00 Uhr betrat der Mann ein Geschäft in der Innenstadt. Er ließ sich vom Geschäftsinhaber einen Ring aus der Auslage heraus nehmen und zeigen. Danach wollte er einen zweiten Ring sehen. Nachdem der Unbekannte dann das Geschäft mit dem Hinweis verlassen hatte, sich bei einem nahe gelegenen Geldinstitut Bargeld zu holen, stellte der Geschädigte fest, dass der erste Ring gestohlen worden war. Es handelt sich um einen wertvollen Damenring in Gelbgold, der nach innen gewölbt und in der Mitte mit Brillanten besetzt ist. Der Unbekannte war kurze Zeit vorher bereits in einem anderen Juweliergeschäft gewesen. Hier hatte er jedoch keinen Erfolg.

  Die Beschreibung des Täters lautet: ca. 170 bis 175 cm groß, ca. 35 Jahre alt, sehr schlanke Gestalt, braunes, lichtes Haar, brauner Schnurrbart. Die Bekleidung bestand aus einem grauen Mantel.

  Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Dieb blieb erfolglos.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: