Polizei Düren

POL-DN: 021113 -3- Lkw fuhr auf Pkw auf - Fahrer alkoholisiert

    Düren (ots) - 021113 -3- Lkw fuhr auf Pkw auf -  Fahrer alkoholisiert

Düren - Bei einem Auffahrunfall auf der B 56, Kreuzung "Im Großen Tal, wurden am Dienstagmorgen zwei Personen leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 9.500 Euro geschätzt. Gegen 10.20 Uhr wartete eine 80-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der B 56 Fahrtrichtung Jülich vor der dortigen Ampel, die Rot zeigte. Hinter ihr stand ein 28-jähriger Mann aus Velbert mit seinem Pkw. Ein nachfolgender 43-jähriger Lkw-Fahrer aus Köln fuhr auf die stehenden Fahrzeuge auf und schob sie ineinander. Hierbei wurden der 28-Jährige und sein 24-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Ihr Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des Lkw-Fahrers Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,88 mg/l. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: