Polizei Düren

POL-DN: 021106 -2- Einbrecher geflohen

    Düren (ots) - 021106 -2- Einbrecher geflohen

  Langerwehe - Zwei unbekannte Personen brachen in der Nacht zum Mittwoch in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Luchem ein. Als der Hausbesitzer sich bemerkbar machte, flohen sie.

  Am Mittwochmorgen, gegen 05.00 Uhr, hörte der Bewohner eines Hauses an der Brückenstraße verdächtige Geräusche im Haus. Als er aufstand und nachschaute, stellte er fest, dass seine Haustüre aufgebrochen war. Er konnte noch sehen, wie zwei Personen davon liefen. Von der Garderobe hatten sie bereits zwei Lederjacken entwendet.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: