Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021104 -2- Geschäftseinbruch

Düren (ots)

021104 -2- Geschäftseinbruch
Niederzier - Unbekannte Täter hebelten in der Zeit von Donnerstag, 
19.30 Uhr, bis Samstag, 08.30 Uhr, eine Seitentür zu einer 
Tierbedarfshandlung in den "Rurbenden" im Ortsteil Huchem-Stammeln 
auf und gelangten so in die Geschäftsräume. In einem Büro öffneten 
sie gewaltsam den Tresor und ent-wendeten das Bargeld. Aus dem 
Verkaufsraum nahmen sie ca. 400 Hunde-leinen und Tierfutter mit.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter   Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an 
das Krimi-nalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 
erbeten./me
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.11.2002 – 12:33

    POL-DN: 021104 -1- Unfallflüchtiger gesucht

    Düren (ots) - 021104 -1- Unfallflüchtiger gesucht Jülich - In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer zwei auf der Bastionstrasse geparkte Fahrzeuge und be-ging anschließend Unfallflucht. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 3.000 Euro geschätzt. Ein Geschädigter gab an, dass er sein Fahrzeug gegen 23.00 Uhr am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung geparkt ...

  • 31.10.2002 – 12:23

    POL-DN: 021031 -7- Geparkten Lkw zu spät gesehen

    Düren (ots) - 021031 -7- Geparkten Lkw zu spät gesehen Merzenich - Bei einem Verkehrsunfall am späten Mittwochabend auf dem Valdersweg wurden ein Pkw-Fahrer und sein 23 Jahre alter Beifahrer leicht verletzt. Der Sachschaden dürfte bei 2.500 Euro liegen. Eine 47-Jährige aus Merzenich befuhr gegen 22.45 Uhr mit ihrem Fahrzeug den Valdersweg in Richtung B 264. Als sie plötzlich vor sich einen am ...

  • 31.10.2002 – 12:22

    POL-DN: 021031 -6- Kind überquerte unachtsam die Straße und wurde angefahren

    Düren (ots) - 021031 -6- Kind überquerte unachtsam die Straße und wurde angefahren Düren - Am Mittwochmittag wurde ein sechsjähriger Junge in Arnoldsweiler beim Überqueren der Straße von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Das Kind ging gegen 12.50 Uhr über den Gehweg an der Arnoldusstraße. Weil es offenbar auf der anderen Straßenseite ...