Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021030 -5- Rollerfahrer beim Abbiegen von der BAB übersehen

Düren (ots)

021030 -5- Rollerfahrer beim Abbiegen von der BAB übersehen
Jülich - Am Mittwochmorgen übersah ein 42 Jahre alter Pkw-Fahrer aus 
Düren beim Abbiegen von der BAB A 44 an der Anschlussstelle Koslar 
einen Rollerfahrer.
Der Pkw-Fahrer wollte gegen 05.25 Uhr nach links auf die L 136 in 
Richtung Jülich einbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 42-jähriger 
Rollerfahrer aus Linnich mit seinem Fahrzeug die L 136 von Jülich in 
Richtung Aldenhoven. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei 
der Rollerfahrer leicht verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand 
leichter Sachschaden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.10.2002 – 12:31

    POL-DN: 021030 -4- Junger Unfallverursacher unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - 021030 -4- Junger Unfallverursacher unter Alkoholeinwirkung Kreuzau - Ein 21 Jahre alter Mann aus Kreuzau verursachte am Dienstagabend einen Verkehrsunfall. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Der Unfallfahrer war mit seinem Pkw auf der Fahrt von Bergheim nach Winden. Zunächst überholte er auf ...

  • 30.10.2002 – 12:30

    POL-DN: 021030 -3- Aufmerksamer Polizeibeamter nahm Ladendieb fest

    Düren (ots) - 021030 -3- Aufmerksamer Polizeibeamter nahm Ladendieb fest Düren - Ein 22-jähriger Mann aus Düren verübte am Dienstagnachmittag in der Dürener Innenstadt mehrere Ladendiebstähle. Nach einer der Taten wurde er durch einen Polizeibeamten verfolgt und festgenommen. Bei der Festnahme leistete er Widerstand. Der Beamte wurde dadurch leicht verletzt. Der tatverdächtige Mann hatte sich gegen ...

  • 30.10.2002 – 12:29

    POL-DN: 021030 -2- Polizei sucht beschädigten Pkw

    Düren (ots) - 021030 -2- Polizei sucht beschädigten Pkw Niederzier - Am Dienstagnachmittag beschädigte ein Lkw beim Vorbeifahren einen am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Pkw. Der Halter dieses Pkw wird gesucht. Ein Zeuge beobachtete gegen 16.45 Uhr einen Lkw, der auf der Hambacher Straße in Höhe der Hausnummer 12 an einen Pkw den linken Außenspiegel beschädigte. Das Spiegelglas fiel auf den ...