Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021022 -3- Seniorin leicht verletzt

Düren (ots)

021022 -3- Seniorin leicht verletzt
Düren - Leichte Verletzungen zog sich eine 71-jährige Frau aus Düren 
am Montagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw zu. Die 
Seniorin musste mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden, konnte 
jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. 
Gegen 15.35 Uhr befuhr ein 34-jähriger Mann aus Düren mit seinem Pkw 
die Fröbelstraße von der Scharnhorststraße in Richtung 
Schoellerstraße. An der Einmündung beabsichtigte er nach rechts in 
Richtung Eisenbahnstraße abzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr die 
Seniorin mit ihrem Fahrrad den linken Radweg der Schoellerstraße 
stadteinwärts. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Der 
Schaden an den Fahrzeugen wird auf 850 Euro geschätzt.
Die Schoellerstraße ist der Fröbelstraße gegenüber 
vorfahrtberechtigt./me
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.10.2002 – 12:20

    POL-DN: 021022 -2- Mit Gegenverkehr kollidiert

    Düren (ots) - 021022 -2- Mit Gegenverkehr kollidiert Linnich - Montagnachmittag, gegen 14.20 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger aus Waldfeucht mit seinem Pkw die Hauptstraße im Stadtteil Körrenzig von der Wiesenstraße in Richtung Glimbach. Als er an einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw vorbeifahren wollte, bemerkte er den Pkw einer entgegenkommenden 60-jährigen Fahrerin aus Hückelhoven zu ...

  • 22.10.2002 – 12:19

    POL-DN: 021022 -1- Verkehrsinsel überfahren und geflüchtet

    Düren (ots) - 021022 -1- Verkehrsinsel überfahren und geflüchtet Kreuzau - Ein 19-Jähriger aus Düren befuhr in der vergangenen Nacht, gegen 04.00 Uhr, mit seinem Pkw die Andreasstraße im Ortsteil Stockheim von der B 56 kommend in Richtung L 327. Im Verlauf einer Rechtskurve geriet er nach links und überrollte eine Verkehrsinsel. Pkw, Buschwerk und Verkehrszeichen wurden beschädigt. Durch den Anstoßknall ...

  • 21.10.2002 – 12:31

    POL-DN: 021021 -6- Pkw überschlug sich

    Düren (ots) - 021021 -6- Pkw überschlug sich Nideggen - Ein 18-jähriger Mann aus Nideggen überschlug sich am Sonntagmittag mit seinem Fahrzeug. Eine Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der 18-Jährige war mit seinem Pkw auf der L 218 in Richtung Schmidt unterwegs. Er geriet während der Fahrt offenbar durch eine Unachtsamkeit mit dem Wagen nach rechts auf den Grünstreifen. Durch Gegensteuern kam das ...