Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021009 -3- Unfallflüchtiges Fahrzeug ermittelt

Düren (ots)

021009 -3- Unfallflüchtiges Fahrzeug ermittelt
Linnich - Der unfallflüchtige Pkw, der am 02.10.2002, gegen 13.40 
Uhr, einen 70-jährigen Mofa-Fahrer auf der Erkelenzer Straße 
angefahren und schwer verletzt hatte (s. Pressebericht vom 
03.10.2002), konnte ermittelt werden.
Bei den Ermittlungen nach dem unfallflüchtigen Fahrzeug wurde am 
05.10.2002 in Linnich ein blauer Pkw festgestellt, der Schäden an 
der vorderen Stoßstange aufwies. Bei der genauen Inaugenscheinnahme 
des Fahrzeuges erhärtete sich der Verdacht. Ein zu den Ermittlungen 
hinzugezogener Sachverständiger identifizierte den Pkw eindeutig als 
das Fahrzeug, was am Verkehrsunfall beteiligt war. Die Ermittlungen 
zum Fahrer konzentrieren sich auf den 27-jährigen slowakischen 
Fahrzeughalter.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.10.2002 – 12:31

    POL-DN: 021009 -2- Einbruch beim Amtsgericht Düren

    Düren (ots) - 021009 -2- Einbruch beim Amtsgericht Düren Düren - Unbekannter Täter haben in der Nacht zum Mittwoch versucht, in die Zahlstelle des Amtsgerichtes einzubrechen. Sie mussten aber ohne Beute wieder abziehen. Am Mittwochmorgen entdeckten Mitarbeiter des Amtsgerichtes, dass Einbrecher in den im Erdgeschoss liegenden Besucherraum der Zahlstelle gelangt waren. Die Türe zu diesem Raum hatten sie ...

  • 09.10.2002 – 12:29

    POL-DN: 021009 -1- Unbekannter Mann erbeutete Bargeld

    Düren (ots) - 021009 -1- Unbekannter Mann erbeutete Bargeld Jülich - Am Dienstagmittag erbeutete ein bisher unbekannter Mann aus einem Büro eines Möbelgeschäftes in der Kurfürstenstraße Bargeld. Der Täter war unbemerkt in das im Erdgeschoss des Geschäftes befindliche Büro gelangt. Dort hatte er in einer Kasse und in einer Handtasche Bargeld gefunden. Als er von einer 43-jährigen Verkäuferin ...

  • 08.10.2002 – 12:27

    POL-DN: 021008 -6- Alkoholisierte Autofahrer erwischt

    Düren (ots) - 021008 -6- Alkoholisierte Autofahrer erwischt Düren - Am Montagabend fiel ein 41-jähriger Mann aus Düren der Besatzung eines Streifenwagens auf, als er mit seinem Pkw die Josef- Schregel-Straße befuhr. Die Überprüfung des Mannes ergab, dass er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet und sein Führerschein wurde sichergestellt. Kreuzau - Ein 39 Jahre ...