Polizei Düren

POL-DN: 021004 -5- 12-Jähriger wurde gewalttätig

    Düren (ots) - 021004 -5- 12-Jähriger wurde gewalttätig

  Jülich - Am Mittwoch schlug ein 12-Jähriger aus Jülich mit der Faust auf ein 10-jähriges Mädchen aus Jülich ein. . Die 10-Jährige war mit ihrer Mutter gegen 18.00 Uhr in der Innenstadt in der Fußgängerzone der Kölnstraße unterwegs. Die Mutter hörte ihre Tochter plötzlich laut schreien. Sie sah ihre Tochter auf dem Boden liegen, während ein Junge ihr an den Haaren zog und mit dem Kopf auf den Boden schlug.

Durch das schnelle Eingreifen von Zeugen konnten schlimmere Verletzungen verhindert werden. Der Junge konnte flüchten. Nach Aussagen der Tochter war der 12-Jährige, während sie spielte, auf sie drauf gelaufen und hat sie mit zwei Faustschlägen in das Gesicht traktiert. Anschließend schlug er ihren Kopf auf den Boden. Das Mädchen erlitt Prellungen am Kopf. Der 12-Jährige Junge ist namentlich bekannt. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige erstattet./we

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: