Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021002 -8- Nach Zigarette gesucht - Unfall gebaut

Düren (ots)

021002 -8- Nach Zigarette gesucht - Unfall gebaut
Linnich - Als ein 19-jähriger Mann aus Niederzier, der mit seinem 
Pkw die Brachelener Straße befuhr, während der Fahrt im Fußraum 
seines Autos nach einer Zigarette suchte, die ihm gefallen war, kam 
der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am 
Fahrbahnrand stehenden Lkw. Der 35 Jahre alte Lkw-Fahrer aus Wegberg 
wurde dadurch leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 
7.000 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.10.2002 – 13:09

    POL-DN: 021002 -7- Fahrrad war gestohlen

    Düren (ots) - 021002 -7- Fahrrad war gestohlen Düren - Ein auf der Valencienner Straße an einem Unfall beteiligtes Fahrrad war gestohlen. Es musste sichergestellt werden. Ein 31 Jahre alter Lkw-Fahrer aus Euskirchen bog am Dienstagmittag mit seinem Fahrzeug von der Valencienner Straße auf eine Hauszufahrt ab. Dabei missachtete er den Vorrang eines 64-jährigen Mannes aus Düren, der mit seinem Fahrrad ...

  • 02.10.2002 – 13:08

    POL-DN: 021002 -6- Junge Frau verprügelt

    Düren (ots) - 021002 -6- Junge Frau verprügelt Aldenhoven - Eine 18-jährige Frau aus Eschweiler wurde am Dienstagabend vor einer Gaststätte an der Theodor-Hürth-Straße verprügelt. Ein 17 Jahre alter Bekannter der Frau hatte sie telefonisch zu der Gaststätte bestellt. Als sie dort angekommen war, sprang ein 16- Jähriger aus Aldenhoven auf sie zu und schlug mehrfach mit der flachen Hand auf sie ein. ...

  • 02.10.2002 – 13:07

    POL-DN: 021002 -5- Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß

    Düren (ots) - 021002 -5- Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß Niederzier - Bei einem Verkehrsunfall auf der L 264 in Höhe der Ortschaft Ellen am Dienstagnachmittag wurden drei Personen schwer verletzt. Sie mussten mit RTW in zur stationären Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert werden. Ein 26-jähriger Mann aus Düren befuhr mit seinem Pkw die Tagebaurandstraße in Richtung Ellen. Weil er ...