Polizei Düren

POL-DN: 021002 -6- Junge Frau verprügelt

    Düren (ots) - 021002 -6- Junge Frau verprügelt

  Aldenhoven - Eine 18-jährige Frau aus Eschweiler wurde am Dienstagabend vor einer Gaststätte an der Theodor-Hürth-Straße verprügelt.

  Ein 17 Jahre alter Bekannter der Frau hatte sie telefonisch zu der Gaststätte bestellt. Als sie dort angekommen war, sprang ein 16- Jähriger aus Aldenhoven auf sie zu und schlug mehrfach mit der flachen Hand auf sie ein. Die Frau wurde von dem Jugendlichen auch getreten und geboxt. Zusätzlich hinderte er die Geschädigte auch daran, in ihr Auto zu steigen und weg zu fahren. Andere junge Männer, die den Vorfall mit bekamen, feuerten den Schläger noch an. Eine Freundin der 18-Jährigen, die ihr zu Hilfe kommen wollte, wurde bedroht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: