Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021002 -6- Junge Frau verprügelt

Düren (ots)

021002 -6- Junge Frau verprügelt
Aldenhoven - Eine 18-jährige Frau aus Eschweiler wurde am 
Dienstagabend vor einer Gaststätte an der Theodor-Hürth-Straße 
verprügelt.
Ein 17 Jahre alter Bekannter der Frau hatte sie telefonisch zu der 
Gaststätte bestellt. Als sie dort angekommen war, sprang ein 16- 
Jähriger aus Aldenhoven auf sie zu und schlug mehrfach mit der 
flachen Hand auf sie ein. Die Frau wurde von dem Jugendlichen auch 
getreten und geboxt. Zusätzlich hinderte er die Geschädigte auch 
daran, in ihr Auto zu steigen und weg zu fahren. Andere junge 
Männer, die den Vorfall mit bekamen, feuerten den Schläger noch an. 
Eine Freundin der 18-Jährigen, die ihr zu Hilfe kommen wollte, wurde 
bedroht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.10.2002 – 13:07

    POL-DN: 021002 -5- Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß

    Düren (ots) - 021002 -5- Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß Niederzier - Bei einem Verkehrsunfall auf der L 264 in Höhe der Ortschaft Ellen am Dienstagnachmittag wurden drei Personen schwer verletzt. Sie mussten mit RTW in zur stationären Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert werden. Ein 26-jähriger Mann aus Düren befuhr mit seinem Pkw die Tagebaurandstraße in Richtung Ellen. Weil er ...

  • 02.10.2002 – 13:06

    POL-DN: 021002 -4- Einbruch in Schule

    Düren (ots) - 021002 -4- Einbruch in Schule Düren - Durch unbekannte Täter wurde in der Nacht zum Mittwoch ein Einbruch in das Verwaltungsgebäude der Hauptschule Birkesdorf verübt. Die Täter waren durch ein Fenster eingestiegen und hatten im Gebäude sämtliche Behältnisse und Fächer geöffnet und durchwühlt. Welche Gegenstände entwendet wurden, muss noch geprüft werden. Sachdienliche ...

  • 02.10.2002 – 13:06

    POL-DN: 021002 -3- Gestohlener Pkw aufgefunden

    Düren (ots) - 021002 -3- Gestohlener Pkw aufgefunden Aldenhoven - In der Nacht zum Mittwoch wurde in der Jülicher Straße durch die Polizei ein unverschlossener VW Golf aufgefunden. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges wurde festgestellt, dass es in der Nacht zum vergangenen Samstag in Geilenkirchen entwendet worden war. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Sachdienliche Hinweise werden an die ...