Polizei Düren

POL-DN: 021001 -3- 20-jähriger Mann mit Marihuana erwischt

    Düren (ots) - 021001 -3- 20-jähriger Mann mit Marihuana erwischt

  Kreuzau - Am Montagnachmittag wurde bei einem 20-Jährigen aus Kreuzau Marihuana in mehreren, kleinen Portionen aufgefunden.

  Der Tatverdächtige wurde auf einem Waldparkplatz bei Obermaubach durch Beamte des Einsatztrupps der Polizeiinspektion Düren mit seinem Auto angetroffen und überprüft. In einer leeren Zigarettenschachtel, in Wagen und auch in seinem Zimmer wurden jeweils kleine Mengen Marihuana gefunden und sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, auch weil er im Verdacht steht, Marihuana an andere Personen verkauft zu haben.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: