Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021001 -3- 20-jähriger Mann mit Marihuana erwischt

Düren (ots)

021001 -3- 20-jähriger Mann mit Marihuana erwischt
Kreuzau - Am Montagnachmittag wurde bei einem 20-Jährigen aus 
Kreuzau Marihuana in mehreren, kleinen Portionen aufgefunden.
Der Tatverdächtige wurde auf einem Waldparkplatz bei Obermaubach 
durch Beamte des Einsatztrupps der Polizeiinspektion Düren mit 
seinem Auto angetroffen und überprüft. In einer leeren 
Zigarettenschachtel, in Wagen und auch in seinem Zimmer wurden 
jeweils kleine Mengen Marihuana gefunden und sichergestellt. Gegen 
den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, auch weil er im 
Verdacht steht, Marihuana an andere Personen verkauft zu haben.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2002 – 13:04

    POL-DN: 021001 -2- Unfallverursacher gesucht

    Düren (ots) - 021001 -2- Unfallverursacher gesucht Jülich - Am Montagnachmittag wurde an der Ampelanlage der Kreuzung L 253 / Hasenfelder Straße in Höhe des Stadtteils Broich ein Unfallschaden festgestellt. Die Ampel am rechten Ampelmast an der Rechtsabbiegespur in Fahrtrichtung Jülich war um 90° verdreht. Die Blecheinfassung der Ampel war zerkratzt und die Ampelschirme verbogen. Am Ampelmast wurde ...

  • 01.10.2002 – 13:03

    POL-DN: 021001 -1- Einbruch in Wohnhaus

    Düren (ots) - 021001 -1- Einbruch in Wohnhaus Niederzier - Unbekannte Täter drangen am vergangenen Wochenende in ein Wohnhaus in Oberzier ein. Sie überkletterten dazu einen Zaun und hebelten eine Türe an der Rückfront des Gebäudes auf. Aus dem Haus entwendeten sie einen Bargeldbetrag, Schmuck und Sparbücher. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 ...

  • 01.10.2002 – 07:00

    POL-DN: 020930 -7- Raser war alkoholisiert

    Düren (ots) - 020930 -7- Raser war alkoholisiert Jülich - Am späten Sonntagabend wurden Beamte der Polizeiinspektion Jülich auf einen Pkw aufmerksam, der mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Ortschaften Koslar und Barmen fuhr. Das Fahrzeug konnte schließlich an der Wohnanschrift eines 47-jährigen Mannes gestellt werden. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann offensichtlich unter ...