Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021001 -1- Einbruch in Wohnhaus

Düren (ots)

021001 -1- Einbruch in Wohnhaus
Niederzier - Unbekannte Täter drangen am vergangenen Wochenende in 
ein Wohnhaus in Oberzier ein. Sie überkletterten dazu einen Zaun und 
hebelten eine Türe an der Rückfront des Gebäudes auf. Aus dem Haus 
entwendeten sie einen Bargeldbetrag, Schmuck und Sparbücher.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an 
das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 
erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2002 – 07:00

    POL-DN: 020930 -7- Raser war alkoholisiert

    Düren (ots) - 020930 -7- Raser war alkoholisiert Jülich - Am späten Sonntagabend wurden Beamte der Polizeiinspektion Jülich auf einen Pkw aufmerksam, der mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Ortschaften Koslar und Barmen fuhr. Das Fahrzeug konnte schließlich an der Wohnanschrift eines 47-jährigen Mannes gestellt werden. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann offensichtlich unter ...

  • 01.10.2002 – 06:59

    POL-DN: 020930 -6- Zeugen kamen Verletzten zu Hilfe

    Düren (ots) - 020930 -6- Zeugen kamen Verletzten zu Hilfe Düren - Ein 25 Jahre alter Männer aus Düren wollte in Begleitung eines 23-Jährigen aus Merzenich und einem weiteren unbekannten Mann seine frühere Frau besuchen. Als sie an dem Haus in der Oststraße klingelten und ihnen nicht geöffnet wurde, randalierten sie auf dem Gehweg vor dem Haus. Zwei Hausbewohner wollten die Männer nun weg schicken und ...

  • 01.10.2002 – 06:59

    POL-DN: 020930 -5- Schläger in Tankstelle

    Düren (ots) - 020930 -5- Schläger in Tankstelle Düren - In der Nacht zum Samstag betrat ein 23 Jahre alter Mann aus Nörvenich einen Verkaufsraum einer Tankstelle am Friedrich-Ebert- Platz. Er nahm sich eine Flasche Wodka aus dem Regal und sagte dem Kassierer, dass er den Kaufpreis im nächsten Monat bezahlen wolle. Als der Kassierer das ablehnte, ging der 23-Jährige auf ihn los und schlug ihn mit der ...