Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020927 -10- Pkw fuhr auf Kleinkraftrad auf

Düren (ots)

020927 -10- Pkw fuhr auf Kleinkraftrad auf
Düren - Ein 17-Jähriger aus Düren wartete mit seinem Kleinkraftrad 
verkehrsbedingt auf der Bahnstraße in Rölsdorf vor einer Rotlicht 
zeigenden Ampel. Ein 21 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Hürtgenwald 
konnte sein Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn nicht mehr 
rechtszeitig abbremsen und fuhr auf das Zweirad auf. Beim 
Zusammenstoss wurde der 17-Jährige leicht verletzt und musste 
ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Es entstand ein 
geschätzter Sachschaden von etwa 2.500 Euro.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.09.2002 – 13:17

    POL-DN: 020927 -9- Schulbus verunglückt

    Düren (ots) - 020927 -9- Schulbus verunglückt Kreuzau - Am Donnerstagmittag befuhr ein 54-jähriger Mann aus Jülich mit einem Schulbus in Thum die L 250 in Richtung Kreuzau. In der Linkskurve am Ortsausgang fuhr er mit seinem Bus halbseitig auf der Gegenfahrbahn, weil er zuvor ein am rechten Fahrbahnrand abgestelltes Auto passiert hatte. Als ihm in der Kurve ein 67 Jahre alter Mann aus Heimbach mit seinem ...

  • 27.09.2002 – 13:16

    POL-DN: 020927 -8- Kind angefahren

    Düren (ots) - 020927 -8- Kind angefahren Linnich - Am Donnerstagmittag wurde ein 7-jähriger Junge auf der Rurdorfer Straße von einem Auto erfasst und verletzt. Ein 58-jähriger Mann aus Titz befuhr zur Unfallzeit mit seinem Pkw die Rurdorfer Straße mit geringer Geschwindigkeit. Plötzlich lief in Höhe des Fahrzeuges zwischen zwei geparkten Fahrzeugen hindurch der Junge auf die Straße, um zur gegenüberliegenden Straßenseite zu kommen. Er wurde vom rechten ...

  • 27.09.2002 – 13:16

    POL-DN: 020927 -7- Polizei überprüfte wieder die Gurtanlegepflicht

    Düren (ots) - 020927 -7- Polizei überprüfte wieder die Gurtanlegepflicht Düren - Am Donnerstagvormittag überprüften Polizeibeamte der Polizeiinspektion Düren, die von Beamtinnen und Beamten des Polizeiausbildungsinstutes Linnich unterstützt wurden, an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet die Einhaltung der Gurtanlegepflicht. Es wurden insgesamt 165 ...