Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020927 -1- 17-Jährige sexuell belästigt

Düren (ots)

020927 -1- 17-Jährige sexuell belästigt
Düren - Ein 17-jähriges Mädchen aus Nörvenich wurde am 
Donnerstagabend, gegen 18.40 Uhr, an einer Bushaltestelle von einem 
unbekannten Mann sexuell belästigt.
Die Jugendliche wartete in der Gutenbergstraße auf ihren Bus nach 
Hause. Ein ihr unbekannter Mann setzte sich neben sie und sprach sie 
an. Im weiteren Verlauf legte er eine Hand auf ihren Oberschenkel 
und versuchte sie auch zu küssen. Obwohl die Geschädigte dem Mann 
lautstark zu verstehen gegeben hatte, dass er sie in Ruhe lassen 
soll, sind ihr mehrere Personen, die in unmittelbarer Nähe ebenfalls 
an der Bushaltestelle warteten und den Vorfall mitbekommen haben 
müssen, nicht zu Hilfe gekommen.
Der Täter hatte dunkelbraune Hautfarbe (möglicherweise Afrikaner), 
war ca. 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß und von schlanker Statur. Er 
hatte eine breite Nase und leicht abstehende Ohren. Er war bekleidet 
mit einer beigefarbenen Kappe oder einer dünnen Wollmütze, einer 
dunklen Winterjacke, einer dunklen Stoffhose und trug ausgelatschte, 
schwarze Geländeschuhe.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.09.2002 – 12:24

    POL-DN: 020926 -9- Junger Radfahrer auf Zebrastreifen angefahren

    Düren (ots) - 020926 -9- Junger Radfahrer auf Zebrastreifen angefahren Düren - Ein 14-jähriger Junge wurde am Mittwoch, gegen 17.25 Uhr, bei der Überquerung der Kölner Landstraße in der Nähe des Friedrich- Ebert-Platzes (Kreisverkehr) von einem Auto angefahren und verletzt. Der Junge war mit seinem Fahrrad aus Richtung Schoellerstraße auf dem Gehweg ...

  • 26.09.2002 – 12:23

    POL-DN: 020926 -8- Vorfahrt missachtet

    Düren (ots) - 020926 -8- Vorfahrt missachtet Aldenhoven - Eine 31-jährige Frau aus Aldenhoven wollte am Mittwochnachmittag von der Industriestraße nach links auf die L 136 in Fahrtrichtung Alsdorf einbiegen. Obwohl sie nach eigenen Angaben an der Einmündung nach links und rechts gesehen hatte, beachtete sie beim Einbiegen nicht die Vorfahrt eines 53-Jährigen aus Alsdorf, der mit seinem Pkw die L 136 in ...

  • 26.09.2002 – 12:23

    POL-DN: 020926 -7- Lkw kippte um

    Düren (ots) - 020926 -7- Lkw kippte um Nideggen - Ein 21-jähriger Mann aus Köln, der mit seinem Lkw auf der L 11 von Berg nach Nideggen fuhr, war in einer 50km/h-Zone offenbar zu schnell unterwegs. Er verlor er in einer scharfen Rechtskurve kurz vor Nideggen die Gewalt über sein Fahrzeug. Es kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr dort zwei Verkehrszeichen und kam wieder nach rechts auf die Fahrbahn zurück. Hier kippte das Auto und blieb auf der ...