Polizei Düren

POL-DN: 020927 -1- 17-Jährige sexuell belästigt

    Düren (ots) - 020927 -1- 17-Jährige sexuell belästigt

  Düren - Ein 17-jähriges Mädchen aus Nörvenich wurde am Donnerstagabend, gegen 18.40 Uhr, an einer Bushaltestelle von einem unbekannten Mann sexuell belästigt.

  Die Jugendliche wartete in der Gutenbergstraße auf ihren Bus nach Hause. Ein ihr unbekannter Mann setzte sich neben sie und sprach sie an. Im weiteren Verlauf legte er eine Hand auf ihren Oberschenkel und versuchte sie auch zu küssen. Obwohl die Geschädigte dem Mann lautstark zu verstehen gegeben hatte, dass er sie in Ruhe lassen soll, sind ihr mehrere Personen, die in unmittelbarer Nähe ebenfalls an der Bushaltestelle warteten und den Vorfall mitbekommen haben müssen, nicht zu Hilfe gekommen.

  Der Täter hatte dunkelbraune Hautfarbe (möglicherweise Afrikaner), war ca. 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß und von schlanker Statur. Er hatte eine breite Nase und leicht abstehende Ohren. Er war bekleidet mit einer beigefarbenen Kappe oder einer dünnen Wollmütze, einer dunklen Winterjacke, einer dunklen Stoffhose und trug ausgelatschte, schwarze Geländeschuhe.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: