Polizei Düren

POL-DN: 020926 -7- Lkw kippte um

    Düren (ots) - 020926 -7- Lkw kippte um

  Nideggen - Ein 21-jähriger Mann aus Köln, der mit seinem Lkw auf der L 11 von Berg nach Nideggen fuhr, war in einer 50km/h-Zone offenbar zu schnell unterwegs. Er verlor er in einer scharfen Rechtskurve kurz vor Nideggen die Gewalt über sein Fahrzeug. Es kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr dort zwei Verkehrszeichen und kam wieder nach rechts auf die Fahrbahn zurück. Hier kippte das Auto und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Ein Beifahrer wurde beim Unfall leicht verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An der Unfallstelle entstand ein geschätzter Schaden von etwa 3.000 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: