Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020926 -6- Verkehrsunfall mit ungeklärter Ursache

Düren (ots)

020926 -6- Verkehrsunfall mit ungeklärter Ursache
Titz - Am Mittwochabend, gegen 18.25 Uhr, kam es auf der L 241 in 
Höhe der Ortschaft Spiel zu einem Zusammenstoss zwischen einem 
grünen Ford Escort einer 37-jährigen Frau aus Düren und einem roten 
VW Golf eines 18-Jährigen aus Titz. Es entstand dabei ein 
geschätzter Gesamtschaden von 4.500 Euro. Die Frau war mit ihrem Pkw 
aus dem Ort Spiel gekommen, um an der L 241 nach links auf diese 
Straße einzubiegen. Nachdem sie nach eigenen Angaben ihr Fahrzeug an 
der Haltelinie angehalten hatte, war sie losgefahren. Den Wagen des 
Mannes hatte sie noch in sicherer Entfernung gesehen. Der Titzer 
befuhr mit seinem Pkw die L 241 aus Richtung Titz kommend und musste 
sein Fahrzeug durch das Einbiegen der 37-Jährigen auf die L 241 
stark abbremsen. Er konnte einen Aufprall nicht mehr verhindern. 
Nach eigenen Angaben habe er die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 
100 km/h nicht überschritten.
Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Unfallursache 
beitragen können, werden an die PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627- 
0 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der 
PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.09.2002 – 12:21

    POL-DN: 020929 -5- Zigarettendiebe gestellt

    Düren (ots) - 020929 -5- Zigarettendiebe gestellt Linnich - Ein aufmerksamer Zeuge hatte am späten Mittwochabend in Gevenich beobachtet, wie sich ein Pärchen an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machte. Er hatte gesehen, wie eine Frau eine größere Menge Zigaretten aus dem Automaten holte. Da er sich auch das Kennzeichen des Autos gemerkt hatte, mit dem das Pärchen unterwegs war, teilte er beides der ...

  • 26.09.2002 – 12:20

    POL-DN: 020926 -4- Rollerfahrer entfernte sich von der Unfallstelle

    Düren (ots) - 020926 -4- Rollerfahrer entfernte sich von der Unfallstelle Düren - Eine 62-jährige Frau aus Kreuzau beabsichtigte am Mittwoch, gegen 14.10 Uhr, ihren Pkw auf der Roonstraße in einer Parklücke abzustellen. Als sie das Fahrzeug rangierte und sich noch mit einem Teil des Autos auf der Fahrbahn befand, befuhr ein Rollerfahrer ebenfalls die ...

  • 26.09.2002 – 12:19

    POL-DN: 020926 -3- Einbrecher flüchtig

    Düren (ots) - 020926 -3- Einbrecher flüchtig Jülich - In der Nacht zum Donnerstag, gegen 04.35 Uhr wurde eine Bewohnerin eines Hauses am Marktplatz durch Fensterklirren aus dem Schlaf geweckt. Bei der Nachschau stellte sie fest, dass ein Mann versuchte, von der rückwärtigen Seite in eine Gaststätte einzubrechen. Als sie den Täter angesprochen habe, sei er geflohen. Der Mann war ca. 170 cm groß, ...