Polizei Düren

POL-DN: 020929 -5- Zigarettendiebe gestellt

    Düren (ots) - 020929 -5- Zigarettendiebe gestellt

  Linnich - Ein aufmerksamer Zeuge hatte am späten Mittwochabend in Gevenich beobachtet, wie sich ein Pärchen an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machte. Er hatte gesehen, wie eine Frau eine größere Menge Zigaretten aus dem Automaten holte. Da er sich auch das Kennzeichen des Autos gemerkt hatte, mit dem das Pärchen unterwegs war, teilte er beides der Polizei mit. Eine alarmierte Streifenwagenbesatzung konnte das Fahrzeug in der Nähe der Ortschaft Gevenich stellen und ein 37 und 44 Jahre altes Ehepaar aus Düren festnehmen. Im Fahrzeug wurden 30 Schachteln Zigaretten in einer Plastiktüte und weitere Beweismittel gefunden und sichergestellt. Die beiden Tatverdächtigen mussten nach Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: