Polizei Düren

POL-DN: 020926 -3- Einbrecher flüchtig

    Düren (ots) - 020926 -3- Einbrecher flüchtig

  Jülich - In der Nacht zum Donnerstag, gegen 04.35 Uhr wurde eine Bewohnerin eines Hauses am Marktplatz durch Fensterklirren aus dem Schlaf geweckt. Bei der Nachschau stellte sie fest, dass ein Mann versuchte, von der rückwärtigen Seite in eine Gaststätte einzubrechen. Als sie den Täter angesprochen habe, sei er geflohen.

  Der Mann war ca. 170 cm groß, hatte einen kräftigen Körperbau und war mit einer schwarzen Bomberjacke und einer dunklen Hose bekleidet.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: