Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schmuck und Bargeld entwendet

POL-DN: Schmuck und Bargeld entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Langerwehe (ots)

Einbrechern gelang es am Samstag, sich am Eigentum von Hausbewohnern in Obergeich zu vergreifen.

Zwischen 08:45 Uhr und 17:00 Uhr nutzten der oder die Täter die Abwesenheit der Bewohner aus, um über ein Tor auf das Grundstück an der Straße In den Benden zu klettern. Anschließend machten sie sich an einer Terrassentür zu schaffen und hebelten diese auf. Im Inneren des Hauses durchsuchten sie Räume und Schränke und nahmen Geld und Schmucktücke an sich.

In Unbekannte Richtung konnten die Einbrecher entkommen. Die Polizei konnte am Tatort Spuren sichern, die nun ausgewertet werden. Wer die Ermittlungen mit Hinweisen auf verdächtige Personen oder Fahrzeug unterstützen kann, melde sich bitte an den Polizeinotruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.01.2018 – 09:45

    POL-DN: Mit Pistole gedroht

    Jülich (ots) - Am Freitagnachmittag, 05.01.2018, 15.28 Uhr, kam es am Bahnhof Jülich zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen als plötzlich Personen aus einer Gruppe, bestehend aus mindestens 8 Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren aus dem Großraum Aldenhoven, Alsdorf und Eschweiler, auf die andere Gruppe einschlug und eintrat. Dabei erlitt ein 14-jähriger Junge aus Düren leichte Verletzungen, die er aber nicht behandeln lassen wollte. Bei der ...

  • 07.01.2018 – 09:30

    POL-DN: Streit eskaliert

    Düren (ots) - Am 06.01.2018, 00.15 Uhr kam es in Düren zu einer bedrohlichen Auseinandersetzung, die später mit einer Festnahme endete. Vorausgegangen war das Erscheinen eines 35-jährigen Mannes aus dem Nahen Osten mit Wohnadresse in Eschweiler in der Shisha-Bar in der Nordstraße in Düren-Birkesdorf. Dort zerrte er eine 19-jährige Frau aus Eschweiler auf die Straße. Dies führte zum Einschreiten von dort anwesenden Gästen und des Inhabers. Der Mann aus Eschweiler ...