Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020925 -7- Fahrradfahrerin übersehen

Düren (ots)

020925 -7- Fahrradfahrerin übersehen
Düren - Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin aus Düren befand sich am 
Mittwoch, gegen 18.10 Uhr, mit ihrem Fahrzeug auf der Fahrt über die 
Zufahrtsstraße der Dürener Kreisbahn zur Kölner Landstraße. Sie 
hielt an der Haltelinie an und rollte anschließend bis zur 
Sichtlinie vor. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem für die Pkw- 
Fahrerin von rechts kommenden Fahrrad einer 31-Jährigen aus Düren, 
die mit dem Fahrrad den Gehweg stadtauswärts befuhr. Diese stürzte 
und erlitt leichte Verletzungen. Sie wurde zur ambulanten Behandlung 
in ein Krankenhaus gebracht. An der Unfallstelle ist die Sicht durch 
ein Werbeplakat und hohes Strauchwerk behindert.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.09.2002 – 12:02

    POL-DN: 020925 -6- Unfälle mit Zweirädern

    Düren (ots) - 020925 -6- Unfälle mit Zweirädern Düren - Am frühen Dienstagnachmittag befuhr ein 20-jähriger Mann aus Nörvenich mit seinem Roller die L 271 von Binsfeld nach Düren. Kurz vor dem Ortseingang Düren kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den unbefestigten Randstreifen. Dadurch kam er zu Fall und überschlug sich. Er erlitt Verletzungen und musste mit ...

  • 25.09.2002 – 12:01

    POL-DN: 020925 -5- Polizei stellt Rauschgift sicher

    Düren (ots) - 020925 -5- Polizei stellt Rauschgift sicher Linnich - Am Samstag, 21.09.2002, wurden drei 18 Jahre alte Männer aus Aldenhoven und Alsdorf mit Rauschgift angetroffen. Die drei Männer waren auf der Heimfahrt von einer Diskothek im Kreis Heinsberg. Ihr Fahrzeug, das von einem der 18-Jährigen aus Alsdorf geführt wurde, wurde gegen 04.15 Uhr in Gereonsweiler im Rahmen einer Verkehrskontrolle ...

  • 25.09.2002 – 12:00

    POL-DN: 020925 -4- Verletztes Kind nach Unfall gesucht

    Düren (ots) - 020925 -4- Verletztes Kind nach Unfall gesucht Jülich - Ein 31-jähriger Fahrlehrer aus Jülich fuhr am Dienstag, gegen 16.30 Uhr, mit einer 17-jährigen Fahrschülerin im Fahrschulwagen auf der Friedrich-Ebert-Straße. Es war beabsichtigt, nach links in die Adolf-Fischer-Straße abzubiegen. Das Fahrzeug wurde zunächst bis zum Stillstand abgebremst, um zu prüfen, ob der Einmündungsbereich ...