Polizei Düren

POL-DN: 020924 -3- Jugendliche Randalierer

    Düren (ots) - 020924 -3- Jugendliche Randalierer

  Düren - Am Montagabend wurden drei junge Männer aus Düren im Alter von 18 und 20 Jahren von Zeugen dabei beobachtet, wie sie grölend durch die Innenstadt zogen und in der Weierstraße zwei dort abgestellte Motorroller umwarfen und einen Pkw beschädigten. Die Personen konnten durch eine alarmierte Polizeistreife in der Nähe der Tatorte angetroffen werden. Bei ihrer Überprüfung wurde festgestellt, dass sie stark unter Alkoholeinwirkung standen. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurden zwei von ihnen dem Polizeigewahrsam zugeführt. Der dritte Mann wurde nach Feststellung seiner Personalien den Eltern übergeben.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: