Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Rückwärtsfahren Roller nicht sehen

Düren (ots)

Mit leichten Verletzungen kam am Mittwoch ein 22-jähriger Rollerfahrer davon, als ein Sattelzug rückwärts setzte und ihn übersah.

Gegen 09:55 Uhr war ein 51-jähriger Duisburger mit seinem Sattelzug auf der Nordstraße in Birkesdorf stadteinwärts unterwegs. Er verpasste die Stelle, an der er eigentlich rechts abbiegen musste, hielt auf der Fahrbahn und setzte zurück. Dabei hatte er nicht bemerkt, dass sich hinter seinem Gespann ein Rollerfahrer befand. Dieser versuchte noch, nach hinten auszuweichen. Der Sattelzug stieß jedoch gegen ihn und er stürzte. Anwesenden Zeugen ist es zu verdanken, dass der Lkw stehen blieb. Der Fahrer hatte den Unfall nicht bemerkt und fuhr weiter rückwärts. Die Zeugen machten ihn jedoch auf das Geschehen aufmerksam. Der Rollerfahrer wurde durch den Unfall verletzt und kam mit einem RTW in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. An dem Roller entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.10.2017 – 13:01

    POL-DN: Diebe flüchten vor der Polizei

    Düren (ots) - Zwei Unbekannten gelang am Dienstagabend die Flucht vor der Polizei. Sie waren auf ein Firmengelände im Industriegebiet in Birkesdorf gelangt und hatten dort versucht, in eine Halle einzubrechen. Eine Alarmauslösung rief gegen 21:00 Uhr die Polizei auf den Plan, die sich umgehend zu dem Betriebsgelände an der Straße "Am Langen Graben" begab. Als sie die Beamten mit ihrem Streifenwagen erblickten, ...

  • 25.10.2017 – 13:01

    POL-DN: Autodieb vertrieben

    Titz (ots) - Auf frischer Tat ertappt und in die Flucht getrieben wurde in der Nacht zu Mittwoch ein Unbekannter als er versuchte, einen Kleintransporter zu stehlen. Gegen 00:20 Uhr hörte eine Anwohnerin der Matthiasstraße das Geräusch eines Fahrzeugmotors, beachtete diesen Umstand jedoch nicht weiter. Kurz darauf konnte sie dann aber verdächtige Geräusche auf der Straße wahrnehmen. Bei einem Blick aus dem Fenster sah sie eine Person, die sich an einem am Straßenrand ...