Polizei Düren

POL-DN: 020902 -6- Nach Streitigkeiten und Widerstand ins Polizeigewahrsam

Düren (ots) - 020902 -6- Nach Streitigkeiten und Widerstand ins Polizeigewahrsam Jülich - In der Nacht zu Sonntag kam es gegen 01.30 Uhr auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Kuhlstraße zu Streitigkeiten zwischen einem 34-Jährigen aus Aldenhoven und einem 42-jährigen Angestellten des Lokals, so dass die Polizei gerufen wurde. Die Personalien der Streithähne wurden aus-getauscht und gegen den 34- Jährigen ein Platzverweis ausgesprochen. Da dieser dem keine Folge leisten wollte, sollte er der Hauptwache zugeführt werden. Dieser Maßnahme widersetzte er sich so sehr, dass ihm schließlich Handfesseln angelegt werden mussten. Auf der Wache wurde ihm, da er er-kennbar unter Alkoholeinwirkung stand eine Blutprobe entnommen. An-schließend wurde er bis zur Ausnüchterung dem Polizeigewahrsam zuge-führt./me ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: