Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwerer Straßenraub

Jülich (ots)

Ein 20-jähriger Armenier aus Jülich wurde am Freitag, 20.10.2017 gegen 22.00 Uhr Opfer eines Raubüberfalles. Er war nach einer Verabredung hinter der Stadthalle nahe dem Graben der Zitadelle erschienen, als plötzlich zwei männliche Täter, einer mit Messer bewaffnet, auf ihn einschlugen. Die beiden jungen Männer, arabischen Aussehens, raubten sein Handy, Bargeld und sowie Auto- und Hausschlüssel. Ein Täter wird mit Vollbart und Tätowierungen und der Andere mit 190 cm Größe und dünner Statur beschrieben. Der Geschädigte musste stationär im Krankenhaus verbleiben, da er Schwellungen, Schürfwunden und Verletzungen im Gesicht erlitt. Die Kriminalpolizei hat die Spuren am Tatort und die Ermittlungen zu den Tatverdächtigen, die aus Jülich sein sollen, aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.10.2017 – 03:04

    POL-DN: Raubüberfall auf Tankstelle vereitelt

    Düren (ots) - Am späten Samstagabend, gegen 21.30 Uhr, betrat ein maskierter Einzeltäter eine Tankstelle auf der Birkesdorfer Straße in Düren-Hoven. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er die Herausgabe des Kassenbestandes. Der 26-jährige Tankstellenangestellte trat ihm entgegen und es kam zu einem Gerangel, bei dem der Täter die Waffe verlor. Dieser floh dann ohne Beute zu Fuß in Richtung Merken. Der Täter ...

  • 20.10.2017 – 13:28

    POL-DN: Mit Motorradfahrer zusammengestoßen

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Sprinter und einem Motorradfahrer kam es Donnerstagabend auf der Euskirchener Straße. Ein 24-Jähriger aus Düren war mit seinem Klein-Lkw auf der Euskirchener Straße aus Richtung Friedrich-Ebert-Platz kommend unterwegs. Er befuhr den linken von zwei Fahrstreifen und wollte in Höhe der Pfalzstraße in diese nach links abbiegen - obwohl dies an dieser Stelle nicht ...

  • 20.10.2017 – 13:26

    POL-DN: Beim Abbiegen mit dem Gegenverkehr zusammengestoßen

    Jülich (ots) - Beim Linksabbiegen achtete am Donnerstag eine 19-Jährige nicht auf den Gegenverkehr, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Sie wurde durch den Unfall leicht verletzt. Gegen 16:15 Uhr war die Aldenhovenerin mit ihrem Pkw auf der L 213 aus Richtung Welldorf kommend unterwegs. Sie beabsichtigte, nach links in Richtung der B 55 abzubiegen. Die junge Frau wartete auch kurz auf dem Abbiegestreifen, schätzte ...