Polizei Düren

POL-DN: 020829 -10- Raub auf Verbrauchermarkt

    Düren (ots) - 020829 -10- Raub auf Verbrauchermarkt

  Düren - Am Donnerstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, überfiel ein bisher unbekannter Mann die Filiale eines Verbrauchermarktes in der Frankenstraße.

  Der Täter forderte die Kassiererin auf, die Kasse zu öffnen. Gleichzeitig hielt er ihr einen unbekannten Gegenstand, der möglicherweise eine Schusswaffe war, in den Rücken. Die Kassiererin und zwei im Geschäft anwesende Kunden mussten sich dann auf den Boden legen. Nachdem der Täter in die Kasse gegriffen und einen kleinen Bargeldbetrag entnommen hatte, flüchtete er aus dem Geschäft zu Fuß über die Frankenstraße in Richtung Bonner Straße und Euskirchener Straße.

  Der Täter wird von der Geschädigten und den Zeugen beschrieben mit ca. 30 Jahre alt, große, kräftige Figur, braunes, lockiges Haar und soll mit einer blauen Kappe, einem blaukarierten Hemd und einer Jeanshose bekleidet gewesen sein.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: