Polizei Düren

POL-DN: 020829 -1- Lkw-Fahrer auf Rastplatz bestohlen

    Düren (ots) - 020829 -1- Lkw-Fahrer auf Rastplatz bestohlen

  Merzenich - Auf dem Rastplatz "Golzheimer Bürge" an der BAB A 4 wurde ein Lkw-Fahrer, der dort zur Einhaltung seiner Ruhepausen angehalten hatte, bestohlen.

  Der 45-jährige Fahrer aus den Niederlanden hatte am Mittwochabend, gegen 22.15 Uhr, seine Zugmaschine mit Auflieger auf dem Parkplatz abgestellt. Als er in der Nacht, gegen 03.30 Uhr, das Fahrzeug verließ, stellte er fest, dass an den Ladetüren des Aufliegers die Plomben von unbekannten Tätern entfernt worden waren. In der Nähe des Fahrzeuges wurden im Wald ein Bolzenschneider und drei leere Kartons von Sportschuhen gefunden. Die genaue Beute und Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: