Polizei Düren

POL-DN: 020827 -7- Zu schnell unterwegs

    Düren (ots) - 020827 -7- Zu schnell unterwegs

  Kreuzau - Ein 26-jähriger Mann aus Düren befuhr am Montagnachmittag mit seinem Pkw die L 249. In Höhe der Ortschaft Boich in der 70 km/h- Zone wurde er mit einer Geschwindigkeit von 126 km/h durch Beamte des Verkehrsdienstes Düren gemessen. Da er bereits wegen erheblicher Geschwindigkeitsüberschreitungen aufgefallen und gegen ihn ein Fahrverbot verhängt war, befand er sich jetzt in der Fahrverbotszeit und konnte somit keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Ein Straf- und Bußgeldverfahren und ein neues Fahrverbot werden die Folge sein.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: