Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer schwer verletzt

Nideggen (ots)

Zwischen den Ortslagen Schmidt und Brück ist es am Donnerstaghabend zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorradfahrer gekommen. Letzterer wurde dabei schwer verletzt.

Ursprünglich hatte ein 66 Jahre alter Autofahrer aus Nideggen die L 246 in Richtung Brück gefahren. Im Bereich eines Feldwegs beabsichtigte er, seinen Wagen zu wenden. Zeitgleich befuhr ein 32 Jahre alter Motorradfahrer aus Düren die Landesstraße in gleicher Richtung. Er erkannte das Rangieren des Nideggeners und bremste sein Zweirad bereits ab. Dann jedoch bog der 66-Jährige plötzlich auf die L 246 ein und setzte dabei seine Fahrt zurück nach Schmidt fort. Der 32-Jährige versuchte, mit seinem Krad auszuweichen. Dies gelang jedoch nicht mehr und der Mann prallte in das Heck des Autofahrers. Ein Zeuge, der hinter dem Motorradfahrer fuhr, bestätigte den Unfallhergang.

Schwer verletzt musste der Zweiradfahrer mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren werden. Sein Gefährt transportierte ein Abschleppunternehmen ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.09.2017 – 11:55

    POL-DN: Zusammenstoß dreier Radfahrer

    Nörvenich (ots) - Im Bereich der Ortslagen Rath und Wissersheim ist es am Donnerstagvormittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Drei Rennradfahrer waren dabei zusammengestoßen. Die Männer aus Köln, Nörvenich und Kerpen hatten gegen 10:10 Uhr die L 495 in Richtung Nörvenich befahren. Sie bewegten sich dabei auf ihren Rennrädern in einer Gruppe zu ursprünglich 18 Fahrern. Schließlich beabsichtigten sie, ihre ...

  • 22.09.2017 – 11:55

    POL-DN: Diebe stahlen DJ-Ausrüstung

    Düren (ots) - Teile des Equipments, das ein DJ für seine Arbeit benötigt, haben bislang unbekannte Täter aus Räumlichkeiten in der Veldener Straße gestohlen. Die Unbekannten drangen ersten Ermittlungen nach gegen 02:40 Uhr dabei über eine Tür auf der Dachterrasse in die dahinter liegenden Räumlichkeiten ein. Hier nahmen sie mehrere elektronisches Geräte des Musikmachers an sich - der Wert: etwa 10000 Euro. Dann ...

  • 22.09.2017 – 11:54

    POL-DN: Fundunterschlagung

    Düren (ots) - Auf dem Weg zur Schule hat eine Zehnjährige aus Langerwehe bereits am Freitag, den 01.09.2017, ihre Posaune vergessen. Nun ist das große Instrument fort. Das Mädchen fuhr mit einem Bus um 06:49 Uhr von Langerwehe Neu-Pier aus nach Düren. An der Haltestelle in der Tivolistraße ist es ausgestiegen und hat dabei die Posaune stehen lassen. Der Bus setzte seine Fahrt fort und nahm das Instrument mit. Dieses konnte bislang nicht wieder aufgefunden werden. Weder ...